Doppelwandiger Edelstahlschornstein an Landhaus in Überlingen

Doppelwandiger Schornstein an Landhaus in Überlingen

Ein doppelwandiger Schornstein von Müller & Schwarz ziert ab nun ein wunderschönes Wohnhaus im Landhausstil in Überlingen.

Das Wohnhaus gehört zu einem renovierten Bauernhof und fällt mit seinen riesigen Fenstern und der hochwertigen Holzverkleidung sofort auf.

Der doppelwandige Schornstein wurde an die rechte Wandseite gebaut, somit muss er die Fenster nicht kreuzen und passt sich schlicht und einfach der Fassade an.

Außerdem konnte er auch mit Wandhalterungen an der Dachkante vorbeigeführt werden.

Der doppelwandige Schornstein aus Edelstahl wird von Müller & Schwarz auch verkupfert, mattiert und in Farbe angeboten.

Für einen farbige Variante werden die Teile des Edelstahlschornsteins mit RAL-Farben beschichtet, welche die Qualität des Schornsteins aber nicht mindern.

Zurück