Rotovent-Schornsteinabdeckung in Konstanz

Rotovent-Schornsteinaufsatz in Konstanz

In einem Industriegebiet in Konstanz wurde auf dem Dach eines Unternehmens ein Rotovent-Schornsteinaufsatz von Müller & Schwarz montiert.

Der Rotovent zieht den Rauch bei jeder Wetterlage ab, egal ob bei starkem Regen, Wind oder Schneefall.

Ein Regeneintritt in den Schornstein wird durch die spezielle Form der Schornsteinabdeckung vermieden.

Unangenehme Hitze und Schimmel können vorgebeugt werden, weswegen der Rotovent sehr gesundheitsfördernd ist.

Dadurch, dass der Rotovent durchgehend aus Edelstahl besteht, ist er extrem langlebig. Aber auch Kunden mit einem ausgefallen Geschmack kommen auf ihre Kosten.

Der Rotovent wird verkupfert und in vielen RAL-Farben angeboten. Deshalb kann er perfekt an einen Schornstein von Müller & Schwarz angepasst werden.

Zurück