Viel Feingefühl bei einer Montage in Bad Saulgau

Viel Feingefühl bei Montage in Bad Saulgau

In Saulgau war bei der Schornsteinmontage sehr viel Fingerspitzengefühl von den Monteuren von Müller & Schwarz gefragt.

Der Edelstahlschornstein mit Zugregler wurde an die Heizung im Heizkeller des neugebauten Familienhauses angeschlossen und dann durch einen engen Lichtschacht nach oben geführt.

Der Lichtschacht war so eng, dass die Monteure den Schornstein mit sehr viel Ruhe und Genauigkeit zusammenbauen mussten.

Dies gelang ihnen wunderbar, sodass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann.

Über eine Öffnung kann der Schornsteinfeger das Schornsteinrohr im Lichtschacht von dem Ruß befreien, welcher sich dort ansammelt.

An der Außenwand des Wohnhauses konnte der Edelstahlschornstein dann senkrecht nach oben und durch das Dach gebaut werden.

Zurück