Schornstein durch Strohdach

(Kommentare: 0)

M&S Schornstein auch für Reetdach geeignet

Leichtbauschornstein durch Strohdach
Schornstein nach Ulm - Biberach - Ravensburg

In Absprache mit dem Schornsteinfegermeister wurden 5 cm Brandschutzabstand mittels einer Einhausung des Zimmermanns gemacht und der Schornstein bis über das Dach geführt. Unser innovativer Baustoff ermöglicht damit auch Schornsteine bei Reetdächern oder stark gedämmten Häusern. Die Baustelle, die sich in der Nähe Raum Ravensburg - Biberach - Ulm befindet, zeigt die technische Inovationkraft der Müller & Schwarz GmbH.

Kundenwünsche wurden miteinbezogen

Der Kunde hat hier aber auf eine Ausführung als doppelwandiger Schornstein über Dach verzichtet, da das Dach in einem dunklen Farbton gehalten wurde.  Angeschlossen ist ein Kaminofen. Die Verbindungsleitung mit verminderter Anforderung an den Brandschutz ist ebenfalls von Müller und Schwarz.

Zurück

Einen Kommentar schreiben