Doppelwandiger Schornstein in Sinsheim

Dieser doppelwandige Edelstahlschornstein der Firma Müller & Schwarz wurde an einem Neubau im schönen Sinsheim gebaut.

Leichtbauschornstein in Denkingen

In Denkingen wurde diesen Monat auch dieser Leichtbauschornstein von einem Team der Müller & Schwarz GmbH montiert.

Leichtbauschornstein in Schramberg

In Schramberg wurde ein Leichtbauschornstein von einem Montageteam der Müller & Schwarz GmbH gebaut.

Edelstahlschornsteinmontage in Riedlingen

Diese Woche wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein an einem neugebauten Haus in Riedlingen montiert.

Schwarzer Schornstein in Zussdorf

Dieser doppelwandige Edelstahlschornstein wurde vom Team der Müller & Schwarz GmbH in Zussdorf montiert.

Edelstahlschornstein in Oberteuringen

Vor einiger Zeit montierte ein Team der Müller & Schwarz GmbH einen doppelwandigen Edelstahlschornstein im schönen Oberteuringen.

Schornstein mit Untersichtsblende in Ludwigshafen

In Ludwigshafen wurde diesmal wieder ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von einem Montageteam der Müller & Schwarz GmbH gebaut.

Kupferschornstein mit Windkat in Gammertingen

In Gammertingen hatte ein Kunde einen besonderen Wunsch:

2 doppelwandige Edelstahlschornsteine mit einem kupferfarbenen Außenmantel.

Industrieschornstein in Nürnberg

An der Wandfassade eines Industriebetriebs in Nürnberg montierte das Team der Müller & Schwarz GmbH eine Abluftanlage.