Doppelwandiger Schornstein in Herbertingen

In Herbertingen wurde an der Außenwand eines Unternehmens ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Doppelwandige Abgasleitung in Überlingen am Bodensee

In einem Bildungsgebäude in Überlingen am Bodensee wurde eine doppelwandige Edelstahl-Abgasleitung von Müller & Schwarz eingebaut.

Doppelwandiger Edelstahlschornstein in Dettingen

An der Wandfassade eines neugebauten Unternehmen in Dettingen wurde ein doppelwandiger Schornstein von Müller & Schwarz montiert.

Montage zweier Edelstahlschornsteine nahe Sigmaringen

In einem Dorf nahe Sigmaringen wurde ein neues Einfamilienhaus gebaut. Müller & Schwarz montierte die später benötigten Edelstahlschornsteine.

Eigene Herstellung und der Vertrieb von Produkten anderer Unternehmen

Müller & Schwarz stellt nicht nur eigene Schornsteine aus Edelstahl her, auch der Verkauf von Anfertigungen anderer Firmen wird hier angeboten.

Montage eines doppelwandigen Edelstahlschornsteins-Königseggwald

In Königseggwald wurde vor ein paar Jahren ein doppelwandiger Edelstahlschornstein montiert, welcher im Inneren des Gebäudes an den passenden Heizkessel angeschlossen wurde.

Beschichtete Schornsteine - RAL-Farben, verkupfert und mattiert

Müller & Schwarz bietet nicht nur die „normale“ Schornsteinausführung in Edelstahl an, auch Kunden mit besonderen Farbwünschen können auf ihren Geschmack kommen.

Ein Schornstein mit Abspannung in Weiler

An der Wand dieses neugebauten Wohnhauses in Weiler wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.