Doppelwandiger Edelstahlschornstein in Harresheim

Auf einem Bauernhof in Harresheim wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von den Monteuren von Müller & Schwarz gebaut.

Wie funktioniert eigentlich eine Schornsteinsanierung?

Eine Sanierung wird fällig, wenn der alte Schornstein unangenehme Gerüche von sich gibt und dem Menschen dadurch schadet.

Montage eines Schalldämpfers in Tettnang

In einem Unternehmen in Tettnang wurde ein Schalldämpfer aus Edelstahl von einem Montageteam von Müller & Schwarz eingebaut.

Doppelwandiger Schornstein an Landhaus in Überlingen

Ein doppelwandiger Schornstein von Müller & Schwarz ziert ab nun ein wunderschönes Wohnhaus im Landhausstil in Überlingen.

Sonderteilanfertigung in Krauchenwies

Diese Sonderanfertigung wurde für einen Kunden aus Krauchenwies von der Müller & Schwarz GmbH hergestellt und eingebaut.

Lüftungstürme von Müller & Schwarz

Lüftungstürme (auch Lamellentürme genannt) findet man heutzutage oft an Parkhäusern, Unternehmen aber auch privaten Haushalten.

Der MS Therm I und A - Leichtbauschornstein

Der Leichtbauschornstein von Müller & Schwarz wird in zwei Ausführungen angeboten: einmal für den Innen-, und einmal für den Außengebrauch.

Abluftschornstein mit Deflektorhaube in Ravensburg

An einer Unternehmensfassade in Ravensburg wurde eine Abluftanlage, der passende Schornstein und eine Deflektorhaube montiert.

3 Schornsteine einer Abluftanlage in Sigmaringen

Eine Bäckerei in Sigmaringen bekam von Müller & Schwarz drei Abluftschornsteine aus Edelstahl montiert.