Doppelwandiger Edelstahlschornstein in Biberach

An der riesigen Fassade eines Industrieunternehmens wurde ein doppelwandiger Edelstahlschornstein von Müller & Schwarz montiert.

Schornstein mit Abspannung in ludwigsburg

Auf dem Dach dieses Wohngebäudes wurde ein Leichtbauschornstein von Müller & Schwarz gebaut und mit einer stabilen Abspannung fixiert.

Schornsteinmontage an Bungalow in Leutkirch

In Leutkirch wurde ein neues Wohnhaus im Bungalow-Stil gebaut, welches natürlich auch einen neuen Schornstein benötigte.

Edelstahlteile, angefertigt von Müller & Schwarz

Edelstahl wird heutzutage nicht nur in der Schornsteinindustrie eingesetzt, sondern in vielseitiger Weise verbraucht.

Gemauerter Schornstein in Kressbronn

In Kressbronn wurde durch einen alten Schornstein ein neues Rohr aus Edelstahl von Müller & Schwarz eingezogen.

Kupferleichtbauschornstein in Ulm

Auf diesem Hausdach im schönen Ulm wurde ein Leichtbauschornstein von Müller & Schwarz mit besonderem Farbwunsch verbaut.

Viel Feingefühl bei Montage in Bad Saulgau

In Saulgau war bei der Schornsteinmontage sehr viel Fingerspitzengefühl von den Monteuren von Müller & Schwarz gefragt.

Schornsteinmontage mit Brandschutzplatte-FN

In einer Halle eines Unternehmens in Friedrichshafen wurde eine Brandschutzplatte eingebaut, um den Schornstein montieren zu können.

Präzise Schornsteinlösung im Raum München

Im Münchener Raum wurde an der Wand eines Mehrfamiliengebäudes ein doppelwandiger Schornstein von Müller & Schwarz montiert.